Kommunikations- und Service-Training

Bezugnehmend auf Themenfelder aus dem eigenen Unternehmen, Lösungsansätze selbst entwickeln und eine gedankliche Reise mit dem Kopf des Kunden unternehmen. Das ist die Vorgehensweise dieser Trainingsmaßnahme für alle Menschen mit direktem Kundenkontakt.



Inhalte im Überblick:

  • Sie sind die Firma!
  • Was Service so richtig gut macht!
  • interne und externe Kunden
  • Was besser nicht...
  • Recht haben, oder...?!

 

Ihr Ansprechpartner:

Dirk Mehrens

 

Kontakt- und Terminabsprachen

Für Fragen oder Terminabsprachen erreichen Sie mich unter der folgender Telefonnummer:

0177 5 444 333

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Ab sofort ist meine persönliche neue, mit viel Herzblut produzierte Musik von EMotionMe auf Spotify,

iTunesApple Music und

YouTube verfügbar!

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
© Mehrens Consulting MC²