Mein Fundament

Ich bin mit mir und meinem Umfeld zufrieden.

Die langjährige Führungserfahrung in unterschiedlichen Funktionen und Projekten im gesamten Bundesgebiet bilden das Fundament für mein Handeln zum gemeinsamen Vorteil. Führung bedeutet für mich, eine Atmosphäre zu pflegen, in der sich jeder Mensch wohl und Zugehörig fühlen kann.

Dirk Mehrens

 

Inhaber der Mehrens Consulting MC²

 

Beruflicher Werdegang:

seit 1996 Unternehmer, seit 1998 Geschäftsführer / Gesellschafter im Bereich der professionellen Telekommunikation mit derzeit 15 Mitarbeitern, seit 2008 freiberufliche Tätigkeit als Coach und Mentor

 

Qualifikationen:

Industriekaufmann

Betriebswirt

Expert of Communication Hanseatisches Institut Hamburg

CoachMediator Hanseatisches Institut Hamburg

Zertifizierter Prozessberater für Unternehmenswert Mensch

und Praxis, Praxis, Praxis

 

 Tätigkeitsschwerpunkte

  • Coaching / Mentoring
  • Konfliktmanagement
  • Führungskräfteentwicklung
  • Unternehmensplanung und Steuerung
  • Start-Up Begleitung
  • Changemanagement
  • Arbeit 4.0
  • Neue Methoden der Arbeit und des Teambuildings
  • Agile Arbeit

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

+49 177 5 444 333

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Captains Coaching LABOE 

Ein Abenteuer mit Horizonterweiterung!

 

Alle Meldungen