Die Grundsätze gemeinsamer Arbeit

Neue Wege zu beschreiten hat bei mir Priorität. Bewahrt habe ich mir bei allem Wandel meine Grundsätze. Alle Aspekte meiner Tätigkeiten beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen meinen Leitmotiven:

 

  • Unabhängigkeit
    Als Berater wahre ich die Anerkennung und Wertschätzung von Dritten, insbesondere, wenn Entscheidungen über interne und externe Partner des Klienten anstehen.
  • Objektivität
    Meine Beratung erfolgt unter Berücksichtigung der Risiken, Chancen, Schwächen und Stärken.
  • Kompetenz
    Ich berate nur in Feldern, in welchen ich nachweislich Kompetenz besitze oder erlangt habe.
  • Vertraulichkeit
    Keine der im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.

 

Meine Werte:
Eine grundsätzlich positive Einstellung und die Einhaltung von Freiheit, Fairness, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Sicherheit und eine offene Kommunikation in Verbindung mit der Übernahme von Verantwortung, bilden für mich die Grundlage meines Handels.

 

 

 

 

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

+49 4321 90 99 00

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Captains Coaching 2019

Ein Abenteuer mit Horizonterweiterung!

 

Alle Meldungen